parallax background

,,
ICH WAR SCHON IMMER EINE ECHTE RAMPENSAU...

BACKGROUND

Musik und Tanz hat in der Familie des in einem kleinen Örtchen am idyllischen Stettiner Haff beheimateten Multitalents seit jeher eine wichtige Rolle gespielt. Schon als kleines Mädchen trat Anastasia Rose auf Dorffesten auf, begeisterte sich wenig später fürs Breakdancing, lernte als Teenie Schlagzeugspielen und gründete inspiriert von starken Künstlerinnen wie P!nk schließlich ihre erste Schülerband, in der sie gleichzeitig die Drums bearbeitete und am Mikro zu hören war. Nach ihrem Schulabschluss kam Anastasia mit der Electro- und Clubszene in Berührung und entdeckte schon bald ihre Liebe zum DJ-ing. Seit ihrem ersten öffentlichen Liveset im Jahr 2018 hat sich Anastasia Rose in Rekordzeit einen hervorragenden Namen als eine der beliebtesten DJanes des Landes gemacht. Anfänglich noch als Geheimtipp in den östlichen Bundesländern gehandelt, sorgt die Ausnahmekünstlerin mit ihrem knallharten In-Your-Face-Mix aus EDM, Deephouse und Hardstyle mittlerweile auch in ganz Deutschland und international für jede Menge Party-Vibes.

parallax background
 

THE BEGINNING

Mit Support-Slots für Gestört aber GeiL, unzähligen Gigs in deutschen Clubs und Mainstage-Auftritten bei Festivals wie dem Baltic Spring Break, dem Vollmondkamp oder dem Campus Open Air (bei dem sie die Massen für Vize und Kool Savas auf Betriebstemperatur brachte) sowie Sets auf Bali und Malaysia hat sich Anastasia Rose in kürzester Zeit eine steil anwachsende Social-Media-Community aufgebaut. Momentan zählt sie mit fast 100k Followern zu den weltweit erfolgreichsten Musikstreamern auf Twitch. Innerhalb weniger Monate hat sie sich in die Herzen ihrer Fans gestreamt; sie belegt in Deutschland regelmäßig den 1. Platz und ist im globalen Ranking in den Top 5 zu finden. Derzeit generiert sie rund fünf Millionen Zuschauerminuten pro Monat, verteilt auf durchschnittlich 2.000 gleichzeitige Zuschauer:innen. Sie begeistert auf TikTok 156,5k Follower, 43k Instagram-Follower und erreicht mit ihren Playlists über 25k monatliche Hörer:innen. Anastasia Rose wurde zur „Besten Newcomerin der Pioneer DJ Alpha Lück“ gevotet und hat kürzlich den derzeit wohl angesagtesten Entertainer Jens Knossalla alias „Knossi“ in seiner Internet-Show „Show Your Talent“ vom Stuhl gehauen. Mit „Hallo ihr Kinder“ legt die DJane, Produzentin und Influencerin nun ihre Debütsingle via Starwatch Entertainment vor.


ANASTASIA
ROSE


Anastasia Rose – ein Künstlername, der im ersten Moment wie eine Figur aus einem romantischen Disney-Märchen klingt. Aber Vorsicht! Mit harmlosen Zeichentrick-Charakteren wie Arielle, Cinderella und Co. hat die 27-jährige DJane, Produzentin, Entertainerin und Influencerin absolut nichts zu tun. Stattdessen zählt die aus Mecklenburg-Vorpommern stammende Powerfrau zu den weltweit erfolgreichsten Musikstreamern auf Twitch und bringt die deutsche Clubszene mit ihren energiegeladenen Livesets regelmäßig an den äußersten Rand der Party-Eskalation. Nach hart abgefeierten Slots auf zahllosen namhaften Festivals und Venues legt Anastasia Rose nun ihren ungeduldig erwarteten Debüt-Track vor!